3. Künstlerstafette

Mittwoch, 1. März 2017 2017 - 20.00 Uhr

Der besondere Staffellauf, der im vergangenen Jubiläumsjahr das erste Mal durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg und geht diese Saison in eine neue Runde. Die einen Künstler präsentieren Ausgewähltes aus ihrem Repertoire (1h) und werden anschliessend von einem anderen Künstler interviewt. Der „Stab" wird am Ende an diesen übergeben. Am nächsten Künstlerstafetten-Abend tritt der/die Interviewer/in selbst auf und wird von jemand Neuem «ins Kreuzverhör genommen».
Im Unterschied zur letzten Saison wird die Stafette nicht abgeschlossen - dem letzten Interviewer steht der Auftritt zu einem späteren Zeitpunkt noch bevor.

 

Kasse/Bar: 19.30 - Beginn 20.00 - Eintritt: Fr. 30.-/24.-

Tickets                   Philip Galizia              Simon Chen




Erzählerisches Kabarett - Fr. 3. März 2017 - 20.00 Uhr

Weil das Leben die absurdesten Geschichten schreibt, schöpft Friedlis erzählerisches Kabarett aus dem Alltag. Mit Leichtigkeit und Rasanz spürt er dem Irrsinn der Jetztzeit nach, als Entertainer weiss er auf Orte und Gegebenheiten einzugehen: Jeder Abend ein Unikat, mal nachdenklich, mal zum Brüllen komisch

 

Kasse/Bar: 19.30 - Beginn 20.00 - Eintritt: Fr. 30.-/24.-

 

Tickets                  Bänz Friedli              Info's